Vorgespräch

Telefonisch, am besten jedoch via Skype oder vor Ort

Erzähle von Deiner/Deinem Angehörigen:  Kindheit, Ausbildung, Beruf,  Hochzeit, Familie, Kindern, Enkeln, Reisen, Hobbys, Lebens-Sinn, Wesen, Lieblingsmusik, Vorlieben. Was war ihr/ihm wichtig, was machte seine Persönlichkeit aus?

Erzähle von Menschen und Erlebnissen, die wichtig waren. Von wunderschönen, erinnerungswürdigen Momenten des Lebens.

Wähle aus Fotoalben, digitalen Bildern, Videos etc. die schönsten aus und übermittle Sie an TRAUERFILM und wir machen uns ans Werk. Die Übermittlung kann digital, persönlich oder per Post (Einschreiben) erfolgen.

Zweitgespräch

Der Erstentwurf des Films erfolgt entweder digital, via Skype oder bei einem persönlichen Termin. Dabei werden individuelle Veränderungen des Films besprochen. (Schriftauswahl, Beschriftungen, Texte, Reihenfolge von Bildsequenzen, Musik-Änderungen, usw. usw), gemeinsam in Abstimmung mit dem Auftraggeber erarbeitet

Übrigens: Auf Wunsch übernimmt TRAUERFILM die komplette Auswahl und Gestaltung. 

Übermittlung des fertiggestellten Films

Der Film wird auf USB Stick in einer schönen Geschenkbox, auf Wunsch auch mit feierlicher Übergabe im Rahmen einer Feier überreicht, kann aber auch digital übermittelt werden.

Mindestzeitaufwand Produktionsdauer: 4 Werktage

 

Kontaktiere uns

Adresse

VITALTALK Trauerfilm Manufaktur 
Business Campus Ehrenhausen
Suppanstraße 69, A-9020 Klagenfurt

Kontakt